Berichte Zeitungen




Auch wenn der Bericht nicht so veröffentlicht wurde, wie wir es vorgegeben und uns gewünscht haben.
Wir sind trotzdem dankbar das die Vereinsarbeit und besonders unsere Tiere auch in der Zeitung Beachtung finden.









Bei der 3. Gemeinschaftsschau der Rassekaninchenzuchtvereine R415 Dollendorf-Oberkassel und dem R487 Altenrath am letzten Oktoberwochenende 2016, in der schönen Halle des Tambourcorps GW Oberkassel, wurden von den Preisrichtern Annette Trepper-Hammer und Hans-Peter Krebs aus dem LV Rheinland-Nassau 102 Kaninchen fair bewertet. 4 Tiere erhielten ein n.B. wegen Aufbeisser, Übergewicht und fehlender Zeichnung. Dagegen standen 16 Tiere mit 97,0 Punkten und 35 Tiere mit 96,5 Punkten.
Unser Kreisverbandsvorsitzener Alfred Bay begrüßte am Sonntagnachmittag in seiner launigen Art die Besucher der Schau und zeichnete die nachfolgenden Erringer der hohen Preise aus.




Kontakt Impressum Haftungsausschluss
(c) SIQUANDO GmbH & Co. KG - erstellt mit SIQUANDO Web